Stadthalle Wilhelmshaven

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche











Volltextsuche
Zurueck
05.01.2018, 19:30 Uhr

Robert Betz

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Live-Vorträgen mit über 150.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Nun gastiert er erneut in der Wilhelmshavener Stadthalle, dieses Mal mit dem Thema "Sei du die Veränderung, die du dir wünscht!".

Es sind wahrlich unruhige Zeiten, in denen sich mehr verändert, als unserem Sicherheitsbedürfnis lieb ist. Diese Zeit der Transformation, deren Höhepunkt jetzt gekommen ist, ist voller Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens. Und Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten.

Dieser Vortrag zeigt auf, welchen Sinn diese Rüttelbrett-Zeit hat, in der alles Unstimmige, Nicht-Wahrhaftige und Verdrängte nach oben gespült wird - beim Einzelnen wie auch in allen öffentlichen Bereichen. Und es wird deutlich gemacht, was jeder von uns für sich selbst tun, lassen und ändern kann in seinem täglichen Umgang mit sich selbst, seiner Arbeit, seinen Mitmenschen und dem Leben, um zu tiefem Vertrauen, Gelassenheit und Lebensfreude zu gelangen.

Veranstaltungsseite: robert-betz.com
Eintritt
Tickets ab 28,00 € zzgl. Gebühren
Veranstalter
Robert Betz Transformations GmbH
Daniel Glück
Bavariaring 26
80336 München
Telefon: + 49 89 890830 169
Fax: 49 89 890830 499
Veranstaltungsort
Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches